Jetzt registrieren!

Ihre Vorteile nach kostenloser Registrierung

  1. Viele Vorteile und exklusive Vorzugsangebote
  2. Ihre Veranstaltungsunterlagen zur Nachbereitung im Download verfügbar
  3. Veranstaltungsbilder Ihrer besuchten Konferenzen
  4. Zugriff auf hilfreiche Formulare

Zukunftswerkstatt Sales Excellence 2024

07.05.2024 – Virtuell an Ihrem Arbeitsplatz

Veranstalter

Kooperationspartner

Informationen für Referenten

Wir laden wir Sie herzlichst dazu ein, sich mit Ihrem Fachvortrag am Gelingen unserer Veranstaltung zu beteiligen. Vertreten Sie Ihr Unternehmen und überzeugen Sie die Teilnehmer mit Ihrem Vortrag auch ganz persönlich auf unseren „Kommunikationsplattformen“ von Ihrer Expertise.

Profitieren Sie vom intensiven Austausch und Networking innerhalb Ihrer Branchen-Community.

Ihr Name und Ihr Vortragsthema werden bereits im Vorfeld der Veranstaltung durch unsere zahlreichen Marketing Aktivitäten in die Branche hineingetragen.

Wir freuen uns schon heute auf den Dialog mit Ihnen!

Eva-Susanne Krah
Chefredakteurin Sales Excellence

 

Ihr Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner

Alex Woidich

+49 (0) 611. 7878 206

alex.woidich
(at)springernature.com

Ihr Vortrag

 

Vortragsdauer


Die Vortragsdauer beträgt 20-25 Minuten mit anschließender Diskussion von 5-10 Minuten.

Vortragssprache


Die Vortragssprache ist Deutsch; Vortragsmanuskripte und -folien werden in deutscher Sprache zu erstellen sein.

Kurzlebenslauf


Die Moderatoren stellen die Referenten vor ihrem Vortrag kurz vor. Daher benötigen wir im Vorfeld ein Kurzprofil, Schwerpunkt bitte auf die letzten 5–8 Jahre legen. Max 1/2 DIN A4 Seite.

Veranstaltung von A–Z

 

Virtuelle Teilnahme


Zugangsdaten

Alle relevanten Informationen erhalten Sie ca. 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn per E-Mail. Unsere virtuellen Eventformate werden innerhalb unserer digitalen Event-Plattform von EventMobi abgebildet, welche Sie wahlweise als App auf Ihrem Smartphone und Tablet downloaden oder auf Ihrem Laptop bzw. PC als Webansicht verwenden können. Der Zugang zur digitalen Event-Plattform und zum Downloadportal auf unserer Website erfordert jeweils eine kostenfreie Registrierung.

Funktionen der digitalen Event-Plattform

Innerhalb unserer Plattform können Sie auf verschiedene Funktionen zurückgreifen. Eine Anleitung über die wichtigsten Funktionen erhalten Sie ca. 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn.

  • Individuelles Teilnehmerprofil
  • Digitale Programmübersicht
  • Virtuelle Ausstellung
  • Zugriff auf alle digitalen Kongressunterlagen
  • Live-Stream mit integrierter Q&A Funktion und Umfragen
  • 1:1-Videochat mit allen Teilnehmern, Referenten und Ausstellern (vor Ort und virtuell) inkl. Terminvereinbarung
Live-Stream

Der Live-Stream befindet sich innerhalb unserer digitalen Event-Plattform und kann von jedem Endgerät aus verfolgt werden. Bitte stellen Sie dafür den Zugang zu einer stabilen Internetverbindung sicher. Sie haben auch als virtueller Teilnehmer die Möglichkeit über unser Q&A Funktion Fragen an die Referenten zu stellen.

Teilnahmegebühr


Pro Vortrag entfällt für einen Referenten die Teilnahmegebühr.

Teilnehmer Online-Registrierung


Alle registrierten Teilnehmer, Aussteller, Vortragende, Beiräte und Medienvertreter der Veranstaltung erhalten Zugang zum Teilnehmerbereich der besuchten Veranstaltung, erreichbar über den Button „Login“ am Kopf dieser Internetseite. 

Veranstaltungsunterlagen

Im Teilnehmerbereich stehen während der Veranstaltung verschiedene Veranstaltungsunterlagen zur Verfügung. Darüber hinaus stehen für eingeloggte Teilnehmer nach der Veranstaltung die eingereichten Vortragsmanuskripte im Rückblick ebenfalls zum Download bereit.

Registrierung

Für den Online-Zugang ist eine Registrierung erforderlich. Diese kann direkt bei der Anmeldung zur Veranstaltung erfolgen und ist kostenlos.

Falls Sie sich bereits angemeldet haben, ohne sich zu registrieren, können Sie die Registrierung nachholen. Bitte geben Sie an, für welche Veranstaltung Sie sich bereits angemeldet haben.