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Zukunftswerkstatt Sales Excellence 2024
07.05.2024 – Virtuell an Ihrem Arbeitsplatz
Veranstalter
Kooperationspartner
Lassen Sie sich von hochkarätigen Fachvorträgen, der Keynote und unserer abschließenden Diskussionsrunde inspirieren. Nutzen Sie in der Pause unsere Chat-Funktion zur Vertiefung, Diskussion und zur Kontaktaufnahme abseits des „Tagesgeschäfts“.
Stefanie Burgmaier
Geschäftsführerin, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Deutschland
bis
Moderation
Eva-Susanne Krah
Chefredakteurin Sales Excellence, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Deutschland
Keynote-Vortrag
Vertriebsteams resilienter aufstellen – wie Sie Leads in Echtzeit qualifizieren, automatisieren und nachhaltig integrieren
Stefan Kuhlmann
Executive Director Sales Deutschland, Dun & Bradstreet Deutschland GmbH, Deutschland
Session: Keynote-Vortrag
bis
Moderation
Eva-Susanne Krah
Chefredakteurin Sales Excellence, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Deutschland
Mit effizientem Leadmanagement den Kundenerfolg ausbauen
Mit Best Practice
Dr. Alexandru Oproiescu
Senior Digital Transformation Consultant, Siemens Advanta Consulting, Dozent für Sales & Marketing Management, Ruhr-Universität Bochum, Deutschland
Session: Vorträge I
Wie Sie Ihre Vertriebsorganisation auf den Einsatz von KI vorbereiten und weiter optimieren
Johannes Kiekhöfer
Head of Business Unit Sales, Marketing & Pricing, Horváth & Partner GmbH, Deutschland
Session: Vorträge I
bis
Moderation
Eva-Susanne Krah
Chefredakteurin Sales Excellence, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Deutschland
Leadprozesse mit KI optimieren – Anwendungen, Potenziale und Werkzeuge für die Praxis
Livia Rainsberger
Inhaberin, Wissence e.U., Österreich
Session: Vorträge II
Neue Perspektiven der digitalen Kundengewinnung im Dark Funnel
Mit Best Practices von Synflex Group und Kone GmbH
Simon Künzel
Geschäftsführer, digit.ly GmbH, Deutschland
Session: Vorträge II
Sales Enablement für optimierte, datengestützte B2B Buyer Journeys
Mit Best Practice
Stefan Janssen
RVP Sales, Seismic CEMEA, Deutschland
Session: Vorträge II
Impulsvortrag
So gewinnen Sie Top-Kunden mit Multichannel-Strategien
Mit Best Practice von Hubdrive GmbH
Melanie Merz
Trainerin für Vertriebserfolg und Neukundengewinnung, Lehrtrainerin, IFM Merz GmbH, IFM Institut für Mittelstandserfolg, Deutschland
Session: Vorträge II
Moderation
Eva-Susanne Krah
Chefredakteurin Sales Excellence, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Deutschland
Teilnehmer
Melanie Merz
Trainerin für Vertriebserfolg und Neukundengewinnung, Lehrtrainerin, IFM Merz GmbH, IFM Institut für Mittelstandserfolg, Deutschland
Livia Rainsberger
Inhaberin, Wissence e.U., Österreich
Eva-Susanne Krah
Chefredakteurin Sales Excellence, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Deutschland
Stefanie Burgmaier
Geschäftsführerin, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Deutschland
bis
Moderation
Eva-Susanne Krah
Chefredakteurin Sales Excellence, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Deutschland
Keynote-Vortrag
Vertriebsteams resilienter aufstellen – wie Sie Leads in Echtzeit qualifizieren, automatisieren und nachhaltig integrieren
Stefan Kuhlmann
Executive Director Sales Deutschland, Dun & Bradstreet Deutschland GmbH, Deutschland
Session: Keynote-Vortrag
bis
Moderation
Eva-Susanne Krah
Chefredakteurin Sales Excellence, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Deutschland
Mit effizientem Leadmanagement den Kundenerfolg ausbauen
Mit Best Practice
Dr. Alexandru Oproiescu
Senior Digital Transformation Consultant, Siemens Advanta Consulting, Dozent für Sales & Marketing Management, Ruhr-Universität Bochum, Deutschland
Session: Vorträge I
Wie Sie Ihre Vertriebsorganisation auf den Einsatz von KI vorbereiten und weiter optimieren
Johannes Kiekhöfer
Head of Business Unit Sales, Marketing & Pricing, Horváth & Partner GmbH, Deutschland
Session: Vorträge I
bis
Moderation
Eva-Susanne Krah
Chefredakteurin Sales Excellence, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Deutschland
Leadprozesse mit KI optimieren – Anwendungen, Potenziale und Werkzeuge für die Praxis
Livia Rainsberger
Inhaberin, Wissence e.U., Österreich
Session: Vorträge II
Neue Perspektiven der digitalen Kundengewinnung im Dark Funnel
Mit Best Practices von Synflex Group und Kone GmbH
Simon Künzel
Geschäftsführer, digit.ly GmbH, Deutschland
Session: Vorträge II
Sales Enablement für optimierte, datengestützte B2B Buyer Journeys
Mit Best Practice
Stefan Janssen
RVP Sales, Seismic CEMEA, Deutschland
Session: Vorträge II
Impulsvortrag
So gewinnen Sie Top-Kunden mit Multichannel-Strategien
Mit Best Practice von Hubdrive GmbH
Melanie Merz
Trainerin für Vertriebserfolg und Neukundengewinnung, Lehrtrainerin, IFM Merz GmbH, IFM Institut für Mittelstandserfolg, Deutschland
Session: Vorträge II
Moderation
Eva-Susanne Krah
Chefredakteurin Sales Excellence, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Deutschland
Teilnehmer
Melanie Merz
Trainerin für Vertriebserfolg und Neukundengewinnung, Lehrtrainerin, IFM Merz GmbH, IFM Institut für Mittelstandserfolg, Deutschland
Livia Rainsberger
Inhaberin, Wissence e.U., Österreich
Eva-Susanne Krah
Chefredakteurin Sales Excellence, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Deutschland